04.04.2015 - Gewinner der Aktion Kilometer-Fasten



Endlich ist es soweit. Die Gewinner unserer Aktion "Kilometer-Fasten" stehen fest.

Fastenzeit bedeutet Enthaltsamkeit! Nicht bei bei uns! Auch in diesem Jahr wollten wir mit der Aktion "Kilometer-Fasten" den Spieß umdrehen, um die Laufleistungen und damit das Spendenvolumen für unseren diesjährigen Spendenzweck zu erhöhen. Von Aschermittwoch bis zum Karfreitag sind insgesamt 21 Läufer im SfS-Trikot über 1.322 km für den guten Zweck gelaufen.
Für jeden gelaufenen und nachgewiesenen Kilometer wurden 50 Cent, also 661 Euro an den diesjährigen Spendenzweck, Refugio München, gespendet. Gespondert wurde die diesjährige Aktion von unserem Spendenpartner SNP Schlawien Partnerschaft mbH (www.snp-online.de).



Lauftreff 2015



Aber auch unsere Läufer wurden belohnt. Der Läufer mit den meistgelaufenen Kilometern sowie der Läufer mit den meisten Laufeinheiten hat jeweils eine Showcard für das Deutsche Theater in München gewonnen. Roswitha Maier ist über 280 km gelaufen und gewinnt somit den Titel "Läufer mit den meistgelaufenen Kilometern". Nicole Neumann hat 16 Trainingseinheiten absolviert und darf sich damit "Läufer mit den meisten Laufeinheiten" nennen. Alle Ergebnisse der Aktion findest du hier.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.

Euer SfS-Team!

Druckbare Version
17.05.2015 - PEP Spendenlauf
08.03.2015 - Tinas Frühstückslauf