20.02.2017 - Gewinnspielaktion "Kilometer-Fasten"



Fastenzeit bedeutet Enthaltsamkeit!


Liebe SfS-Freunde,

das neue Jahr ist noch ganz frisch und wir möchten gemeinsam mit euch in unsere nächste Aktion starten. Bald beginnt die Fastenzeit und auch unser Sonderprojekt „Kilometer-Fasten“. Fastenzeit bedeutet Enthaltsamkeit. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir den Spieß umdrehen, um die Laufleistungen und damit das Spendenvolumen für unseren diesjährigen Spendenzweck zu erhöhen. Vom Aschermittwoch (1. März 2017) bis zum Karfreitag (14. April 2017), sollen möglichst viele Läufer im SfS-Trikot für den guten Zweck laufen.

Und so funktioniert's:

Für jeden gelaufenen und nachgewiesenen Kilometer werden 50 Cent an unseren Spendenzweck Kind im Schatten e.V. gespendet. Aber auch die Läufer werden belohnt. Der Läufer mit den meist gelaufenen Kilometern gewinnt Eintrittskarten für die gesamte Familie für das Deutsche Museum in München. Der Läufer mit den meisten Laufeinheiten gewinnt eine Showcard für das Deutsche Theater in München, mit der man 20 % Rabatt auf jeden Ticket-Kauf innerhalb eines Jahres erhält.

Sendet uns eure Laufkilometer, Kontaktdaten sowie Fotos an Fasten@sportfuerspenden.de. Wir werden auf der Website laufend über den KM-Stand berichten!

Aufgepasst:

Bei dieser Aktion zählen nicht nur Wettkampf-Kilometer, sondern auch alle nachweislich im SfS-Trikot gelaufenen Kilometer!!! (Auch Trainingsläufe!)

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse und Bilder!

Unser Sponsor:

Gesponsert wird die diesjährige Aktion wieder von dem Spendenpartner SNP Schlawien Partnerschaft mbB (www.snp-online.de). Für die Unterstützung an unserem Gewinnspiel möchten wir uns recht herzlich bedanken.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine sportliche Fastenzeit. Gemeinsam werden wir hoffentlich viele Lauf-KM bis Ostern sammeln und so unserem Spendenzweck einen reichlich gefüllten Osterkorb bescheren.



Teilnahmebedingungen


- Die gelaufenen Kilometer müssen nachweisbar sein (Wettkampfläufe, Fotos, Screenshots von Laufuhren oder Handy-Apps)
- Laufleistungen müssen innerhalb von 24 Stunden übermittelt werden
- Es muss das SfS-TShirt getragen werden
- Es werden Läufe nur für den Zeitraum vom 1.3.2017 bis 14.4.2016 gewertet
- Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt schriftlich
- Mit der Übermittlung vorgenannter Daten (Name, Foto), erklärt sich der Läufer mit der Veröffentlichung seiner Daten auf unserer Homepage einverstanden
- Projektänderungen sind uns vorbehalten
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Druckbare Version
15.04.2017 - Ergebnisse KM-Fasten (Endstand)
24.12.2016 - SfS sagt Danke für 2016